02.11.18 Fliegen mit Freunden

Um 4 Uhr morgens war ich „zuhause“ in Sillian.

Nach ein bisschen Schlaf war ich um 9 Uhr beim Wetterbriefing. Das wiedersehen mit den Leuten bei war schon die Reise wert..

Und dann hab ich wieder was gelernt.
Ralph Schlöffel zeigte auf den Wetterseiten am Computer, dass wir uns beeilen sollten , dann gehen zumindest noch einige kurze Flüge von der Stalpen.
Draußen hat uns dann die Realität eingeholt, es regnete in strömen. Virtuelles Wetter ist manchmal anderst.

Also Alternativprogramm: Viel Spaß mit tollen Leuten.

Morgen um 9:33 Uhr am Samstag ist das nächste Wetterbriefing angesetzt,

„Schau’n mir mal ob’s geht“ wie der Franke sagt.

Hier erfahrt Ihr es,

Euer Ralph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.