12.4.19 Technik die ich nicht mag

Endlich geht es wieder mit meiner Schnecke durchs Leben.
Das Testival bei Bluesky ist der das erste Ziel.

Ich habe meine Schnecke technisch restauriert. ( neue DAB/FM/GPS Antenne ) und natürlich die neue LyFePo4 Batterie.

In Erlangen mache ich eine kurze Pause und stelle fest, dass die Frischwasserspülung für meine Toilette undicht ist.
Sch…e im wahrsten Sinne des Wortes.

Also entwickele ich wieder Pläne.

Plan A:
Den Korken meiner Weinflasche  und Kabelbinder, um die Toilette nicht benutzen zu müssen, verwerfe ich, denn dafür bin ich zu lange unterwegs, um alles bei mir zu behalten.

Also Plan B:
Ich fahre weiter nach Sulzemoos ( zwischen Augsburg und München ) und hoffe, der Dealer dort mag solche Sachen zu reparieren.

Da ich der erste am Samstag in der Werkstatt war, kann ich nun auch wieder ein Landebier trinken und freue mich darauf, was ich noch so erlebe.

Natürlich berichte ich hier,

also, schaut vorbei,

Euer Ralph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.