29.04.17 Reisen ist nicht nur mein Traum

Samstag war ich zu einer echt tollen Geburtstags Party von Birgit eingeladen. Das war ein rundum gelungener Abend.

Spannend war, dass sich die „Band“ im Laufe des Abends spontan erweiterte bzw. neu zusammengefunden hat, echt cool!

Das was mich echt begeistert hat, war das Geschenk an Birgit. Ein selbstgebauter Reiseführer, in dem alle möglichen Gäste toll ausgearbeitet Reisevorschläge zusammengestellt haben.

Mal sehen wo ich Birgit und Dietrich auf diesem Planeten so treffen werde. Auf jeden Fall macht es auch Spaß, anderen bei den Reiseideen abzugucken.

Ich wünsche ich Euch echt viel Spaß beim „Cruisen über den Planeten“.

Euer Ralph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.