29.08.17 Und Matze fliegt

… und hier ist nun endlich die angekündigten Impressionen von Matzes erstem Flug. Mit Pierrot hatte Matze einen guten Griff getan, denn er übergibt ihm auch gleich mal die „Griffe“

Im nächsten Video kann man sehr schön sehen, das „Spass“ durchaus differenziert wahrgenommen werden kann. Matzes und Pierrots Gesichtsausdruck unterscheiden sich im Laufe des Videos.

Aber letztendlich fand es Matze großartig ( kann ich verstehen ) und vielleicht ist ein neuer Pilot geboren.

Ab Sonnabend werde ich wieder mal Videos mit einem etwas angespannten Gesichtsausdruck von mir selbst produzieren.

Also falls ihr Lust habt, schaut mal wieder vorbei,

Euer Ralph

 

3 thoughts on “29.08.17 Und Matze fliegt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.