31.10.2018 Ein neuer Teil meiner „Reise“ beginnt

Morgen beginnt ein neuer Teil meiner „Reise“ durch mein Leben.
Ich werde wieder als Angestellter arbeiten.

Seit ich mich vor einiger Zeit aus meinem alten angestellten Arbeitsleben verabschiedete, habe ich viel erlebt.
Es war eine coole Zeit mit vielen unterschiedlichen Erfahrungen.
Einige stehen in diesem Blog, meinem „Erfahrungstagebuch“.
Und ich werde auf jeden Fall weiter so durch mein „Leben reisen“, egal ob selbständig arbeitend oder angestellt.
Denn wovon ich keinen Plan habe, ist vom Planen. 🙂 Und das genieße ich so sehr.

Mein ehemaliger Chef sagte mal,

„Erfahrung ist die Summe der Fehlschläge“

Tja, und ich freue mich auf noch ganz viel Erfahrung und berichte auch von dieser weiter auf diesem Kanal,

Euer Ralph

3 thoughts on “31.10.2018 Ein neuer Teil meiner „Reise“ beginnt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.