18.04.18 Das neue Abenteuer startet

Heute breche ich zu meinem neuen Abenteuer auf. Das Wetter sieht gut aus.

Ich versuche das, was ich im Radio von Willi Witzig aus „Willi wills wissen“ gehört habe.

Ich trampe, um neue Menschen kennenzulernen. Und auch um zu schauen, wo mich das Leben so hinbringt.

Hier seht Ihr mein Reiseziel.

 

 

 

 

 

 

Ich habe zwar echt bedenken, dass ich am Sonntag, noch an der selben stelle stehe, an der ich losgehe, aber wenn ich es nicht probiere, find ich es nicht herraus.

Mal sehen ob ich was zu bloggen habe,

Euer Ralph

4 thoughts on “18.04.18 Das neue Abenteuer startet

  1. Du ziehst es durch Respekt mein Freund , Gute Reise und pass auf Dich auf.Das Wetter ist schon mal auf deiner Seite
    Liebe Grüße von allen Karsten

  2. Falls es nette Leute aus dem Ruhrpott zufällig mal sein sollten, die dich gehörigen, dann weißt du ja, wo du kostenlos mit All Inclusive-Gedeck unterkommen kannst so als halbes Familienmitglied
    Pass auf dich auf. Und ich freue mich schon auf abenteuerliche Erzählungen.

  3. Viel Erfolg auf Deiner Tour, wohin auch immer. Einfach mal „trampen“ lassen, längst vergangene Fortbewegungsmöglichkeit. Und nette und zugewandte „Reiseführer“. Toi, Toi, Toi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.