11.8. – 13.8.22 Fahrt zum Bluesky Sommerfest

Nach den unschönen Gedanken, die die Ereignisse der letzten Monate in meinem Kopf hinterlassen haben,
beschloss ich am Donnerstag, mich gemütlich zum Sommerfest Richtung Sillian treiben zu lassen.

Als ich mittags am Münchener Rasthof Kaffee trank, schrieb mir auf einmal Matze per Messanger.
Da ich ja, wie in diesem Blog beschrieben, einige Zeit am Walberg am Tegernsee verbracht hatte,
fragte er nach meiner Ortskenntniss für eine Wanderung zum Gipfel.
Ein kurzer Anruf klärte nicht nur seine Frage, sondern änderte auch meine Route Richtung Bad Aibling,
wo die beiden gerade Urlaub machten.

Und schon war ich wieder im

„treiben lassen Modus“

Es wurde ein grandioser Abend, mit Gitti und Matze und der vermutlich beste Einstig in mein
„zurück in mein selbstbestimmtes Leben“.

Nach dem Frühstück genoss ich die Fahrt durch die Nordalpen bis zum Alpenhauptkamm.
Am Pass Thurn kam eine echt dunkle Front aus dem Süden auf mich zu.
Also ging ich lieber lecker essen. Und nun meldete sich Flo mit der Info, dass er unterwegs nach Sillian sei.

Also Gastronomen, ich werde Euer bester Kunde, denn beim Essen bei Euch bin ich voll in der Gesellschaft angekommen.

Und so berichte ich bald weiter auf diesem Kanal,
was eine gute Umgebung so mit meinem Leben veranstaltet.
Wenn Ihr Lust habt, etwas über ein echt ungeplantes Reiseleben zu erfahren, schaut gerne wieder vorbei,

Euer Ralph

2 thoughts on “11.8. – 13.8.22 Fahrt zum Bluesky Sommerfest

  1. Moin Raphia.
    Es war mal wieder eine spontan richtige Entscheidung! Wir haben das ungeplante Treffen auch sehr genossen und hatten den Eindruck, dass es Dir gut geht. Schön!
    Weiter so!

  2. Lieber Ralph, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim neuen und alten Entdecken. Liebe Grüße Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert