26.6.23 Neuer Reisegrund

So langsam beginne ich mich in mein neues Leben einzufühlen.
Deshalb beschloß ich, mit meiner Schnecke sowohl auf Reisen zu gehen,
sowie auch die ersten Inspirationen für mein wirtschaftliches Dasein zu erkunden.
Ich habe nur ungefähre Ideen, wie ich, gemeinhin gesagt, arbeiten möchte.
Das Projekt an der Uni in Kasachstan, wo ich im Januar war, geht schon in diese Richtung.

Deshalb fahre ich zu Andrea nach München.

Nicht nur, dass sie eine sehr erfolgreiche Firma auf dem Gebiet gegründet hat, was auch mich schon immer faszinierte.
Auch hat sie sich vor kurzer Zeit aus dieser ausgeklinkt und geht nun neue Wege.

Mal sehen, ob ich hier genauere Ideen entwickle.

So bin ich nun, das erste Mal, mit einem ganz neuen Ziel unterwegs,

einer Art Ideenaquise.

Mal schauen, was daraus wird.

Ich berichte natürlich auf meinem Kanal darüber,

also schaut gerne wieder vorbei,

Euer Ralph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert