7.08.20 Auf dem Weg zum Testival Bluesky 2020

Ab Samstag ist wieder Testival bei Bluesky in Sillian.
Da, nach Ralph Schlöffels Aussage, dort das Leben tanzt, ist das bestimmt wieder ein guter Platz für mich.

Außerdem möchte ich ein neues Gurtzeug probieren.
Meins ist so dynamisch, dass Ralph auf der Bike & Fly tour sagte: „spätestens nach 10 Minuten so zu fliegen müßte er brechen“.
Ich hab einfach vorher nix gegessen.

Und auf dem Weg in die Berge lasse ich gleich Schneckes Fahrwerk  ( also das mit den Rädern dran ) in Würzburg überprüfen.

So beginnt heute wieder eine „sich treiben lassen“ Zeit, diesmal sogar mit ein paar Eckpunkten.
Mal schauen was so passiert, ich berichte wieder auf diesem Kanal,

daher, schaut vorbei,

Euer Ralph

One thought on “7.08.20 Auf dem Weg zum Testival Bluesky 2020

  1. Vielleicht solltest du auch mal überlegen dir eine Landeapp oder Landenavigation zu besorgen. Dann musst du nicht immer so weit zurücklaufen. Viel Spaß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.